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Ölverlust 741
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Re: Ölverlust 741
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforemit dem Foto anhängen hat es wohl nicht geklappt, ich kann es jedenfalls nicht finden.
Gruß
Mat
- viewtopic_body_post_author_before Ali viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
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Re: Ölverlust 741
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeDie Stelle ist mit einer Dichtung versehen. Indian Factory Number: 40821
Auf der Zeichnung von Jerry Greers ist es das Teil mit der Nummer 8.
Die Fragen zum Einbau oder andere Arten der Abdichtungen müssen Dir die Spezialisten beantworten.
Grüße, Thorsten
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Re: Ölverlust 741
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeSorry war vorher ein bisschen zu gross gruss ErnstMat wrote:Hallo Ernst,
mit dem Foto anhängen hat es wohl nicht geklappt, ich kann es jedenfalls nicht finden.
Gruß
Mat
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Re: Ölverlust 741
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeHallo Thorsten danke für die Antwort hoffe das man das Loch Abdichten darf mal schauen was die Experten meinen.Danke und gruss ErnstAli wrote:Hallo Ernst,
Die Stelle ist mit einer Dichtung versehen. Indian Factory Number: 40821
Auf der Zeichnung von Jerry Greers ist es das Teil mit der Nummer 8.
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Die Fragen zum Einbau oder andere Arten der Abdichtungen müssen Dir die Spezialisten beantworten.
Grüße, Thorsten
- viewtopic_body_post_author_before Rafy viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
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Re: Ölverlust 741
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforedas Loch dient nur dazu, bei der Demontage des Getriebes einen Dorn hineinzustecken um damit die Achse des Tannenbaums (Vorgelegewelle) auszutreiben. Wie es verschlossen wird ist für die Funktion unerheblich.
Ich würde ein Rundholz passend zurechtfeilen und mit Hochtemperatursilikon einkleben. Dann kannst Du im Demontagefall einfach eine Spaxschraube eindrehen und das Ding kommt von alleine wieder raus.
Du solltest aber sicherstellen, dass Du nicht zu viel Getriebeöl drin hast. Unter dem Kupplungshebel ist die Kontrollschraube. Da sollten bei aufrecht stehendem Mopped gerade mal ein bis zwei Tropfen rauskommen.
Gruß
Rafy
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Re: Ölverlust 741
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeHallo Rafy besten Dank für den Tip Ölstand passt werde das mit dem Rundholz machen, so macht Schrauben Spass!! vielen Dank ErnstRafy wrote:Hallo Ernst,
das Loch dient nur dazu, bei der Demontage des Getriebes einen Dorn hineinzustecken um damit die Achse des Tannenbaums (Vorgelegewelle) auszutreiben. Wie es verschlossen wird ist für die Funktion unerheblich.
Ich würde ein Rundholz passend zurechtfeilen und mit Hochtemperatursilikon einkleben. Dann kannst Du im Demontagefall einfach eine Spaxschraube eindrehen und das Ding kommt von alleine wieder raus.
Du solltest aber sicherstellen, dass Du nicht zu viel Getriebeöl drin hast. Unter dem Kupplungshebel ist die Kontrollschraube. Da sollten bei aufrecht stehendem Mopped gerade mal ein bis zwei Tropfen rauskommen.
Gruß
Rafy