It is currently {d} {M} {Y} {H}:{i}
overall_header_content_before viewtopic_topic_title_beforeviewtopic_topic_title_prependPlunger Feed Pump Positionierungviewtopic_topic_title_append
viewtopic_topic_title_after viewtopic_body_poll_before viewtopic_body_poll_after viewtopic_body_postrow_post_before- viewtopic_body_post_author_before RV-J324 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 9
- Joined: Tue 3. Sep 2013, 08:42 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Plunger Feed Pump Positionierung
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeDanke schonmal vorab für alle Infos!
Gruss Thomas
- viewtopic_body_post_author_before Robert viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 17
- Joined: Sun 11. Jul 2010, 11:20 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Plunger Feed Pump Positionierung
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforespielt keine Rolle.
Nur der "RETURN GEAR PUMP DRIVE SHAFT" sollte im rechten Winkel zur Maschine sein, wenn Kurbelwelle auf ZZP steht...
Robert
- viewtopic_body_post_author_before RV-J324 viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 9
- Joined: Tue 3. Sep 2013, 08:42 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Plunger Feed Pump Positionierung
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeDanke für die Info Robert!Robert wrote:Hi,
spielt keine Rolle.
Nur der "RETURN GEAR PUMP DRIVE SHAFT" sollte im rechten Winkel zur Maschine sein, wenn Kurbelwelle auf ZZP steht...
Robert
Kennst Du auch denn Sollwert Abstand Rückförderpumpe Zahnräder zum unteren Gehäusedeckel? Ich habe einige Dichtungen von hauchdünn bis dick. Mir ist eins der Zahnräder eingelaufen und nun plane ich den unteren Pumpengehäusedeckel.
Gruß Thomas
- viewtopic_body_post_author_before Robert viewtopic_body_post_author_after viewtopic_body_postrow_rank_before viewtopic_body_postrow_rank_after
- Posts: 17
- Joined: Sun 11. Jul 2010, 11:20 viewtopic_body_postrow_custom_fields_before viewtopic_body_postrow_custom_fields_after viewtopic_body_contact_fields_before viewtopic_body_contact_fields_after
Re: Plunger Feed Pump Positionierung
viewtopic_body_post_buttons_list_before viewtopic_body_post_buttons_list_after viewtopic_body_postrow_post_details_before viewtopic_body_postrow_post_details_after viewtopic_body_postrow_content_beforeich würde die Dichtungen so wählen, das keine Reibung im zusammengebautem Zustand spürbar ist.
Du solltest dabei keine Dichtungsmasse verwenden, nur etwas Fett zum fixieren der Dichtung.
Falls die Pumpe nicht richtig arbeitet, schau dir auch die Zahnräder an oder wechsel sie gleich mit....
Gruß
Robert